[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Archiv :

Hier können Sie stöbern!

Ältere Einträge zu bestimmten Themengebieten finden Sie über die Navigation.

SPD rettet Bauausschuss

Wolfartsweier hat wieder einen Bauausschuss.

Die Mitglieder des neuen Bauausschusses trafen sich am 03.12.09 zur konstituierenden Sitzung. Den Vorsitz des dreiköpfigen Gremiums übernimmt OR Tino Huber von der SPD, die weiteren Mitglieder sind OR Philipp Klenert und OR Dr. Rolf Dingler.
Der Bauausschuss soll aktuell insbesondere die Sanierungsmaßnahmen der Hermann- Ringwald- Halle begleiten, aber auch alle anderen Bauprojekte in Wolfartsweier.

Veröffentlicht am 11.12.2009
______________________________

In der Ortschaftsratsitzung vom 17.03.09 konnte die SPD- Fraktion Dank ihrer Hartnäckigkeit erreichen, dass die in Wolfartsweier anstehenden Baumaßnahmen nun doch von einem Bauausschuss begleitet werden. Dieser besteht entgegen der ursprünglichen Absicht nun aus dem gesamten Gremium des Ortschaftsrates, kann aber seine Tätigkeit dafür sofort aufnehmen. Eine Vorstellung der aktuellen Planung bzgl. der Instandsetzung Hermann- Ringwald- Halle wurde sogleich gefordert

Veröffentlicht am 19.03.2009

- Zum Seitenanfang.