[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

WILLKOMMEN bei der SPD Wolfartsweier :

Die SPD-Ortschaftsrats Fraktion lies beim Regierungspräsidium anfragen was die schalltechnische Sanierung der A8 bei Wolfartsweier gebracht hat. Hier die Stellungnahme:

Veröffentlicht am 25.11.2020

Am Freitag, den 13.11.2020, steht im Bereich der Bushaltestelle Süd  von 16:00-18:00 Uhr ein Info-Stand der SPD Wolfartsweier zur OB-Wahl am 6.Dezember 2020 in Karlsruhe.

Frank Mentrup musste leider sein Kommen absagen.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Die Gerüchteküche brodelt über das große Bauvorhaben am nördlichen Ortseingang von Wolfartsweier. Rodung und Vorbereitung des Gelände, dann Stillstand. Aufstellen eines großen Werbeschildes, dann Abbau dessen. Beginn der Vermarktung, dann ? usw.

Aber wie uns auf Anfrage mitgeteilt wurde, lägen laut einer in der letzten Ortschaftsratsitzung verlesenen Stellungnahme des Bauträgers SÜBA nun alle Genehmigungen vor und der Baubeginn solle Anfang 2021 erfolgen. Es geht also doch voran.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Die Jahreshauptversammlung der SPD Wolfartsweier wird am 25.03.2020 nicht stattfinden! 

Die Versammlung wird nachgeholt, sobald es die Umstände wieder zulassen.

Beiträge zur Tagesordnung werden von uns gerne an die Mitglieder per email (soweit möglich) zur Diskussion weitergeleitet. 

Vorstandswahlen stehen nicht an. Die Wahl der Delegierten wird verschoben. Die bisherigen bleiben solange kommissarisch im Amt. Wir gehen davon aus, dass bis auf weiteres auch keine KDKs stattfinden werden.

Veröffentlicht am 16.03.2020

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.