SPD Wolfartsweier

Wir für Wolfartsweier

Jahreshauptversammlung der SPD Wolfartsweier

Veröffentlicht am 12.03.2016 in Ortsverein

Kurt Kälber erhält die Ehrennadel für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Von einem ruhigen Jahr 2015 konnte der Vorstand der SPD Wolfartsweier in der Jahreshauptversammlung 2016 berichten. Daher sei heute mal genügend Zeit für die an- und austehenden Ehrungen. 

Geehrt wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD: Kurt Kälber, für 50 Jahre; Gunda Klink und Norbert Schoepe, für 40 Jahre: Hilde Kälber, Rolf Klotter, Gerald Schrauber und Heinz Stegmaier, für 25 Jahre: Tino Huber und Peter Zerb.

Vielen Dank für Eure langjährige Treue und Mitarbeit.

Bevor es zum gemütlichen Teil überging, mussten natürlich noch ein paar Wahlen stattfinden. Als Revisoren wurden Anton und Tino Huber wiedergewählt, als Delegierten Anton Huber und Peter Zerb, Ersatzdelegierte sind Tino Huber und Götz Reich. Der Vorstand um Christa Grafmüller-Hell steht erst nächstes Jahr wieder zur Wahl an.

 
 

Facebook      

Jetzt Mitglied werden

Downloads

Sonstiges