SPD Wolfartsweier

Wir für Wolfartsweier

Bessere Aussichten für das "Wölfle"

Veröffentlicht am 24.02.2011 in Gemeindenachrichten

Wie aus der Gemeinderatsitzung (Haushaltssitzung) vom 23.02.11 zu hören war, wurde den Anträgen der SDP-Fraktion im Gemeinderat und des Ortschaftsrat Wolfartsweier auf Bezuschussung des Freibads Wolfartsweier teilweise entsprochen. So soll es für 2011 und 2012 für jeden Beitrags- bzw. Spenden-Euro einen Euro von der Stadt als Zuschuss geben, jeweils bis zu einer Obergrenze von € 25.000,--.
Beantragt war ein Defizitausgleich bis zu € 50.000,--, den die Verwaltung in ihrer Stellungnahme aber klar ablehnte. Da eine politische Mehrheit dafür auch nicht gesichert war, ist das jetzt im Verlaufe der Sitzung erzielte Ergebnis für die SPD Wolfartsweier ein erfreulicher und weiterer Schritt auf dem Weg zur dauerhaften Sicherstellung des Freibadbetriebs.

 
 

Facebook      

Jetzt Mitglied werden

Downloads

Sonstiges