SPD Wolfartsweier

Wir für Wolfartsweier

Jahreshauptversammlung der SPD Wolfartsweier 2009

Veröffentlicht am 13.03.2009 in Ortsverein

Nach Begrüßung der anwesenden Genossen und Gäste durch die Vorsitzende des Ortsvereins Wolfartsweier Christa Grafmüller-Hell wurden die Berichte des Vorstands, der Kasse und der Revisoren vorgetragen. Besonders erfreulich war, dass der SPD-Ortsverein Wolfartsweier neue Mitglieder gewinnen konnte, und dass die Kandidaten für die Ortschaftsratswahl 2009 bereits im Oktober 2008 gefunden waren. Es folgte eine kurze Aussprache und die Entlastung des Vorstands.
Für die Neu-/Wiederwahl des Vorstands musste der Platz des langjährige Kassiers Ludger Remler neu besetzt werden.

Den neuen Vorstand des SPD-Ortsverein Wolfartsweier bilden nun:
Christa Grafmüller-Hell (1. Vorsitzende)
Leonidas Apostolidis (Schrift)
Götz Reich (Kasse)
Die Revisoren sind:
Tino Huber und Herbert Backenstos
Zu Delegierten wurden gewählt:
Friedhelm Walther, Tino Huber,
Christa Grafmüller Hell (Ersatz), Leonidas Apostolidis (Ersatz)

Im weiteren Verlauf der Sitzung wurden unter Teilnahme der SPD-Stadträtin Elke Ernemann die Organisation des 100-jährigen Jubiläums des Ortsvereins und der Ablauf des anstehenden Wahlkampfs besprochen.