SPD Wolfartsweier

Wir für Wolfartsweier

Freibad-Aktion "Wölfle" der SPD-Karlsruhe

Veröffentlicht am 09.08.2010 in Ankündigungen

"Am Sonntag, den 29. August ab 14 Uhr treffen wir uns im Freibad Wolfartsweier, um gemeinsam mit dem Förderverein die Auszeichnung für seine Aktivitäten für den Erhalt des Freibades zu feiern und das Badepublikum mit kleinen Geschenken darauf aufmerksam zu machen.

Wir werden eine Kinderhüpfburg aufbauen und können auf die verschiedensten Sportgeräte zurück greifen, um spontan ein kleines „Beschäftigungsprogramm"
für Kinder zu entwickeln.

Gleichzeitig nutzen wir den Nachmittag zu einem Wahlkampfauftakt und präsentieren uns entsprechend (rote T-Shirts, SPD-Schirme etc.).

Wir würden uns freuen, recht viele Genossinnen und Genossen mit Kind und Kegel begrüßen zu können.

Wichtig: Bei schlechtem Wetter verlegen wir alle Aktivitäten einfach in die angrenzende Hermann-Ringwald-Halle!"

Regina und Johannes
Rita und Daniel

 
 

Facebook      

Termine

Alle Termine öffnen.

29.06.2022, 19:30 Uhr Bericht aus Berlin
Welche Themen bewegen das politische Berlin? Unser Karlsruher Abgeordneter Parsa Marvi gibt Einblicke in seine Arb …

06.07.2022, 20:00 Uhr Jahresmitgliederversammlung SPD Wolfartsweier

Jetzt Mitglied werden

Downloads

Sonstiges