SPD Wolfartsweier

Wir für Wolfartsweier

Mitgliederversammlung vom 21.07.09

Veröffentlicht am 22.07.2009 in Politik

Mitgliederversammlung vom 21.07.09

Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung traf sich die SPD Wolfartsweier am 21.07.09. Eigentlich sollte die Partei in diesem Rahmen über die anstehende Wahl des Ortsvorstehers näher informiert werden. Durch die Rasanz der Ereignisse und die Veröffentlichungen in den letzten Tagen war hierzu jedoch nicht mehr viel zu sagen.
Nach kurzem Meinungsaustausch war klar, dass die SPD geschlossen hinter ihrer Kandidatin, Christa Grafmüller-Hell und der Politik der wieder gewählten Ortschaftsräte steht.
Frau Grafmüller-Hell betonte, dass die SPD in Wolfartsweier weiterhin für eine transparente und verantwortungsbewusste Politik steht. Nur so könne das Vertrauen des Bürgers in seine von ihm gewählten Vertreter erhalten bzw. gewonnen werden. Sie dankte auch allen, die in diesem bewegten Tage hinter der SPD und ihr stehen, und eindrucksvoll bewiesen haben, dass die SPD vor Ort auf starken Rückhalt und großes Engagement bauen kann.

G.Reich

 
 

Facebook      

Jetzt Mitglied werden

Downloads

Sonstiges