[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Was geht eigentlich beim Thielicke-Gelände? :

Gemeindenachrichten

Die Gerüchteküche brodelt über das große Bauvorhaben am nördlichen Ortseingang von Wolfartsweier. Rodung und Vorbereitung des Gelände, dann Stillstand. Aufstellen eines großen Werbeschildes, dann Abbau dessen. Beginn der Vermarktung, dann ? usw.

Aber wie uns auf Anfrage mitgeteilt wurde, lägen laut einer in der letzten Ortschaftsratsitzung verlesenen Stellungnahme des Bauträgers SÜBA nun alle Genehmigungen vor und der Baubeginn solle Anfang 2021 erfolgen. Es geht also doch voran.

 
 

Kommentare :

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

- Zum Seitenanfang.