SPD Wolfartsweier

Wir für Wolfartsweier

Viel los am Roten Schirm zur Steinkreuzstraße

Am 12.10.2011 boten die Vorstands- und Fraktionsmitglieder der SPD Wolfartsweier die Möglichkeit im Gespräch Meinungen und Vorschläge zur "neuen" Steinkreuzstraße zu äußern.
Da die Straße schon für viel Gesprächsstoff und Unmut gesorgt hat, wollten zahlreiche Wolfartsweierer die Gelegenheit nutzen, ihre Erfahrungen mitzuteilen und mit uns und untereinander zu diskuttieren.
An einer Stellwand konnten Zettel mit positiver und negativen Kommentaren angebracht werden, am Stehtisch

Johannes Jung besucht Straßenfest in Wolfartsweier

Johannes Jung besucht Straßenfest in Wolfartsweier

Gast des diesjährigen Straßenfests des Musikverein Einheit war auch der Bundestagsabgeordnete und -kandidat der SPD Johannes Jung.
Johannes Jung führte kurze Gespräche mit den Ortschaftsräten der SPD und ließ sich dann von OR Friedhelm Walther über das Fest begleiten.
Friedhelm Walther und Götz Reich (beide im Vorstand des Förderverein Freibad Wolfartsweier) nutzen dann noch die Gelegenheit, um mit Johannes Jung
über aktuelle Belange des Freibads zu sprechen, da er selbst gerne das Bad mit seiner kleinen Tochter, sofern es seine knappe Freizeit zulässt, besucht.