SPD Wolfartsweier

Wir für Wolfartsweier

Neuer Fraktionsvorsitz Ortschaftsrat Wolfartsweier
Mirko Hoffmann

Die SPD-Ortschaftsratsfraktion Wolfartsweier gibt folgende Änderung bekannt
Auf Vorschlag des bisherigen Vorsitzenden Tino Huber und nach fraktionsinterner Absprache, wird
Ortschaftsrat Mirko Hoffmann ab 01.01.2022 den Vorsitz der SPD-OR Fraktion Wolfartsweier
übernehmen.
"Es freut mich und die gesamte Fraktion sehr, dass der Staffelstab des Fraktions-Vorsitzes nunmehr
in jüngere Hände gegeben werden kann. Weiterhin werde ich als Mitglied des Ortschaftsrates die
tolle Teamarbeit in der Fraktion tatkräftig unterstützen.“, so der scheidende Fraktionsvorsitzende
Tino Huber. Weiter sagt er „Mein Dank gilt allen, die mich in der Funktion des Vorsitzenden tatkräftig
unterstützt haben und bitte diese Hilfe auch der neuen Führung angedeihen zu lassen".
Julia Küffner und Tino Huber werden als Stellvertreter*in fungieren und somit das Führungsteam
komplettieren.

SPD-Gemeinderatsfraktion zu Besuch in Wolfartsweier
Gemeinderäte und Bürger im Gespräch

Am Montag, den 05.10.2015 kam auf Einladung der SPD-Fraktion im Ortschaftsrat die SPD-Fraktion des Karlsruher Gemeinderats zu einem "Arbeits-"Spaziergang nach Wolfartsweier. OR Tino Huber führte zu Stellen, wo bei uns hier in Wolfartsweier nach Ansicht der örtlichen SPD derzeit Handlungsbedarf besteht. 

Begonnen hat die Tour im kleinen Gewerbegebiet an der Haltestelle Nord, welches 

SPD rettet Bauausschuss

SPD rettet Bauausschuss